Neueröffnung "Zum Wasserfall"

37Bilder

Wer sich heuer den Wildensteiner Wasserfall als Wanderziel auswählt, kann auf Proviant gerne verzichten. Das ehemalige "Gasthaus Planteu" wechselte im letzten Jahr den Besitzer. Dieses wurde in vielen Arbeitsstunden umgebaut und erstrahlt seit kurzem in neuem Glanz. Am 20. Mai eröffnete Rudi Tomaschitz mit seinem Team das neue Lokal und freut sich nun auf den Besuch vieler Wanderer, aber auch solcher, die einfach nur entspannen möchten.
Selbst Familien mit Kindern wird die Möglichkeit zur Einkehr geboten, steht doch ein Spielplatz für die Kleinsten am Areal zur Verfügung.

Tipp: Wer auf der Terrasse den richtigen Platz wählt, kann mühelos den Wasserfall bestaunen. Ein Besuch zahlt sich also allemal aus.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen