Bildergalerie
"Partytime mit Meilenstein" beim Sportfest des Askö St. Michael

Julia Bojnik, Sarah Hoffmann und Lisa Knauder.
49Bilder
  • Julia Bojnik, Sarah Hoffmann und Lisa Knauder.
  • Foto: Christopher Polesnig
  • hochgeladen von Christopher Polesnig

Wie jedes Jahr fand auch heuer wieder das gut besuchte Sportfest des Askö St. Michael statt.

ST. MICHAEL OB BLEIBURG. Am Freitag, 13. Juni, wurde nach dem Fußballspiel der Unterliga der Start des gut besuchten Sportfestes eingeläutet. Sowohl Sportler als auch normale Besucher konnten sich kulinarisch verwöhnen lassen und die musikalische Einlage der bekannten Gruppe "Meilenstein" um Heli Brunner genießen.

Unter den Gästen waren auch der Bürgermeister von Feistritz ob Bleiburg Hermann Srienz, sein Vizebürgermeister Vladimir Smrtnik und die Gemeinderäte Doris Pleschounig, Erich Gerstl und Gabriel Lunder.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen