Pfarrer Janez Tratar ist 60 - Alles Gute zum Geburtstag

60Bilder

Am 17. Dezember vollendete der Edlinger Pfarrprovisor und stellvertretende Dechant des Dekanates Eberndorf, Janez Tratar sein 60. Lebensjahr. In Edling wurde der beliebte Seelenhirte groß gefeiert. Pfarrgemeinderatsobfrau Sabine Klokar überbrachte die Glückwünsche von Bischof Alois Schwarz. Diakon Bernhard Wrienz gab Einblick in die bewegte Biografie des talentierten Seelsorgers. Musikalische Glückwünsche überbrachten der gemischte Chor Edling, der Kinder- und Jugendchor Edling, sowie der Kinder- und Jugendchor Danica. Unter den Gratulanten auch Schüler der VS Edling, die Vorsitzende der SPÖ-Frauen Mittlern Waltraud Komar, der ehemalige Säckelwart der Pfarre Edling Wilhelm Kraiger, sowie Altbürgermeister Josef Pfeifer. Nach der imposanten Feier in der Kirche wurden alle Kirchenbesucher in den Edlingerhof geladen, wo bis in die Abendstunden gebührend gefeiert wurde.

Autor:

Franziska David aus Völkermarkt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.