Pfr. Josef Damej sagt DANKE

2Bilder

Zwischen diesen beiden Fotos liegen 14 Tage. Das Foto mit den vielen Kerzen- und Lichterresten entstand am 11. Oktober, jenes, wo es keine Kerzen- und Lichterreste bei der Wasserleitung gibt, am 25. Oktober.

Pfr. Josef DAMEJ sagt herzlichen DANK dafür, dass die Fotos, Berichte, Plakate, Bitten ... Frucht getragen haben ... dass nur mehr ab und zu das eine oder andere ausgebrannte Licht hingeworfen wird, aber auf keinen Fall mehr so viele (und noch mehr) wie am 11. Oktober dokumentiert! Allen, die dafür sorgen, dass die Kerzen- und Lichterreste in die vorgesehenen Mülltonnen kommen, dankt der Herr Pfarrer, vor allem denen, die wirklich dafür Sorge tragen, dass die Wasserstelle so ausschaut, wie auf dem unteren Foto (am frühen Morgen des 25. Oktober lag ein Licht bei der Wasserstelle, am Nachmittag - wo dieses Foto entstand - keines mehr) - danke der Frau, die es weggeräumt hat!

Ja, liebe Leute, wir sehen, dass es doch möglich ist, Müll dorthin zu bringen, wohin er gehört! Mit diesem DANK spricht der Herr Pfarrer auch die BITTE aus, dies auch weiterhin so zu handhaben, zum Wohler aller, die den Friedhof besuchen und vor allem auch aus Pietät und Würde unseren Verstorbenen gegenüber!

4 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen