Segnung der neuen Terrasse

40Bilder

Annemarie und Ernst Kolitsch in Penk bei Neudenstein, Gemeinde Völkermarkt, haben bei ihrem Wohnhaus die Terrasse total neu gestaltet ... eindrucksvoll, sehr stylisch, komfortabel, gemütlich, einladend und mit vielen weiteren harmonischen Worten kann man diese mehr als gelungene Neugestaltung beschreiben. Aus diesem Anlass luden Ernst und Annemarie engste Freunde zu einem gemtülichen Nachmittag ein: Toni und Renate Holzer, Heidi Bluder und mich, Christiana Potocnik.
Im Rahmen dieser gemütlichen Jause und des Zusammensitzens wurde auch ein Segensgebet gesprochen, ebenso beteten wir Fürbitten, das Vater Unser, das Gegrüßet seist du Maria und wir hörten eine Bibelstelle. Mit einem Segensgebet und der Besprengung mit Weihwasser erbaten wir gemeinsam von Gott den Segen für das gesamte Wohnhaus, ganz besonders aber für diese neue Terrasse. Nach dem gemeinsamen Gebet ging es zum gemütlichen Teil über, eine köstliche Jause und Getränke sorgten für das leibliche Wohl und viele nette Gespräche gehörten ebenso zu diesem Nachmittag. Ein herzliches DANKE Annemarie und Ernst und viel Glück, Freude und Gottes Segen mit dieser neu gestalteten und umgebauten Terrasse.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen