Sommergefühle am Tanzhof Baumann

161Bilder

Tolle, abwechslungsreiche Shows von Paartanz, Hip Hop, Acrobatic Dance, Ballett, Rollstuhltanz, Kindertanz bot die Abschlussveranstaltung der Kursgruppen der Tanzschule Tanzhof Baumann.
Zum Saisonabschluss gab es Performances von allen Gruppen aller Tanzsparten (von Salsa, über Hip Hop bis Acrobatic Dance) der Trainer Michael Baumann, Markus Isopp, Esther Schneider, Ines Jammer und Kati Huber.
Alle Altersgruppen von 2 bis 90 Jahren zeigten ihr Können auf der Freiluftbühne der Tanzschule im Tanzhof Oberburg.
Für das leibliche Wohl der Besucher war - bei freiem Eintritt - bestens gesorgt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen