Bildergalerie
Tainach feiert den WOCHE-Dorfwahl Sieg

11Bilder

Der Bezirkssieg bei der "WOCHE Dorfwahl 2018" wurde gemeinsam im Hans-Keber-Park in Tainach gefeiert. 

TAINACH. Am Samstag feierte die Gemeinschaft Tainach (GT), rund um Obmann Martin Urak, den Sieg bei der WOCHE-Dorfwahl 2018 als beliebtestes und lebenswertestes Dorf im Bezirk.

Lebenswertestes Dorf

Der Titel "Lebenswertestes Dorf 2018" ging bei der letzten Dorfwahl bereits zum zweiten Mal nach Tainach. Nach 2015 konnten sich die Tainacher auch 2018 wieder den Bezirkssieg sichern. Im Rahmen des Festes wurden auch die 100 Liter Freibier, welche der Siegerpreis bei der Dorfwahl 2018 waren, ausgeschenkt.  Zahlreiche Tainacher und Gäste aus dem ganzen Bezirk folgten der Einladung der Dorfgemeinschaft. Unter den Gästen waren unter anderem der Bürgermeister von Völkermarkt Valentin Blaschitz mit Vizebürgermeister Markus Lakounigg, die Nationalratsabgeordnete Angelika Kuss-Bergner und der Stadtrat Andreas Sneditz. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen