Traundorfer Dorffest - Vaski praznik

18Bilder

TRAUNDORF (jj). In Traundorf in der Gemeinde Globasnitz veranstaltete die Dorfgemeinschaft wieder das traditionelle Dorffest. Am Samstag wurde mit einem Fußballturnier und Dämmershoppen gestartet. Am Sonntag verwöhnte die Dorfgemeinschaft mit köstlichen Grillspezialitäten. Für jeden Besucher, der vor 12 Uhr kam gab es ein Gratisgetränk. Für Kinder gab es ein große Hüpfburg. Die musikalische Umrahmung übernahmen "Die Traundorfer" (Strpinci). Ein besonderes Highlight war das Gewinnspiel "die Pferdeäpfelolympiade", bei der man bei Abgabe des richtigen Tipps als Hauptpreis 800€ ergattern konnte. Unter den Gästen befanden sich  Bgm. Bernard Sadovnik, Vzbgm. Wolfgang Wölbl, Vzbgm. Peter Hutter, Konsul Adi Gojer und Obmann der Dorfgemeinschaft Johann Bricman.

Autor:

Julia Jernej aus Völkermarkt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.