VERNISSAGE "Begegnungsräume" von Christine Meklin - Sumnitsch im Gemeindeamt St.Michael/Bleiburg

71Bilder

Zu ihrer Vernissage lud Direktorin und Künstlerin Christine Meklin - Sumnitsch am Freitag ins Gemeindeamt St.Michael/Bleiburg ein.

Unter dem Motto "Begegnungsräume" wurde die Ausstellung von Pepej Krop und Bürgermeister Hermann Srienz mit netten Grußworten eröffnet.

Ihre Bilder werden und wurden in Acryl- und Mischtechnik gemalen und bekommen so eine bunte und beruhigende Stimmung.

Musikalisch umrahmt wurde der Abend vom Ensemble "Pevsko – instrumentalna skupina".

Die wunderbaren Kunstwerke kann man sich während der Öffnungszeiten im Gemeindeamt St.Michael/Bleiburg von Montag bis Donnerstag 07:30 bis 16:00 Uhr und Freitags von 07.00 bis 13:00 Uhr ansehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen