VÖLKERMARKTER ADVENTZAUBER 2017

16Bilder
Wo: Unterer Hauptplatz, Vu00f6lkermarkt auf Karte anzeigen

Selbst der einsetzende Regen konnte nicht verhindern, dass Michael „Buzgi“ Buchacher die Besucher am Völkermarkter Weihnachtsmarkt mit seinen schönsten Weihnachtsliedern auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmte.

Als dann der Regen in Schneefall überging, war der Adventzauber 2017 perfekt.

Begleitet wurde „unser“ Buzgi von Michael Ensbrunner an der Gitarre und Theresia Lentsch erzählte Weihnachtsgedichte und Geschichten.

Bei Punsch und Glühwein von den Weihnachtshütten Betreibern und den Spezialitäten der Völkermarkter Imker klang ein wunderschöner Adventabend aus und brachte Vorfreude auf das Christkind am 24. Dezember

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen