Weihnnachtsfeier der Alpen-Adria-VS

78Bilder

Am Mittwoch, den 19. 12. 2012 war die Neue Burg in Völkermarkt voll von aufgeregt hin und her laufenden Kindern der Alpen-Adria-VS. Die Kinder und die Lehrer hatten zu ihrer Weihnachtsfeier eingeladen. Mit Beginn um 18.30 Uhr konnte Frau Direktor Dreier Anna zahlreiche Eltern und andere geladene Gäste begrüßen. Unten ihnen auch den Hausherrn, Herrn Bgm. Valentin Blaschitz.
Die Kinder waren alle sehr aufgeregt und warteten ungeduldig auf ihren Auftritt. Jede Klasse hatte einen Beitrag einstudiert. Es war ein wunderschöner Abend, der mit dem Schulchor und dem Andachtsjodler zu Ende ging.
Ein großer Dank gilt den Lehrer(innen) der VS für die Geduld, mit der sie den Kindern die Lieder, Texte und Tänze einstudierten. Danken muss man auch den Kindern, für die Begeisterung mit der sie ihre Beiträge gestalteten.

Autor:

Alois More aus Völkermarkt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.