St. Kanzian
24-jähriger Motorradfahrer bei Kollision schwer verletzt

Der Motorradfahrer wurde von der Rettung in das Klinikum gebracht
  • Der Motorradfahrer wurde von der Rettung in das Klinikum gebracht
  • Foto: Mörth
  • hochgeladen von Kristina Orasche

Beim Einfahren in die St. Kanzianer Straße hat ein Pensionist den Motorradfahrer übersehen. Dieser prallte gegen die hintere Heckseite des PKW's und wurde dabei schwer verletzt. 

ST. KANZIAN. Freitag Abend war ein 69-jähriger Pensionist aus Bruck/ Mur (Steiermark) auf der Seidendorfer Gemeindestraße in St. Kanzian unterwegs. Beim Einfahren in die St. Kanzianer Straße (L116) übersah er ein entgegenkommendes Motorrad, gelenkt von einem 24-jährigen Mann aus der Gemeinde Völkermarkt. Der Motorradfahrer prallte frontal gegen die rechte hintere Heckseite des PKW's und wurde in die Straßenböschung geschleudert. Der Völkermarkter wurde dabei schwer verletzt und musste nach der notärztlichen Erstversorgung von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht werden. Der Pensionist wurde nicht verletzt. An beiden Fahrzeugen ist schwerer Sachschaden entstanden. Ein Alkomatentest, der beim Pensionisten durchgeführt wurde, hat eine leichte Alkoholisierung ergeben. Der Alkomatentest beim Motorradfahrer wurde über die Verkehrsinspektion Klagenfurt im Klinikum veranlasst, das Ergebnis ist noch ausständig.

Autor:

Kristina Orasche aus Völkermarkt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.