Kühnsdorf
Alkoholisierter PKW-Lenker kracht gegen Straßenlaterne

Dem Mann wurde der Führerschein abgenommen und er wurde angezeigt
  • Dem Mann wurde der Führerschein abgenommen und er wurde angezeigt
  • Foto: Mörth
  • hochgeladen von Kristina Orasche

Der Beleuchtungskörper der Laterne fiel dabei auf das Dach des Fahrzeuges. 

KÜHNSDORF. Ein 21-jähriger Mann lenkte heute gegen 1.40 Uhr in alkoholisierten Zustand seinen PKW auf der Seeberg Straße von Kühnsdorf Richtung St. Kanzian. Im Kreisverkehr Seebach stieß er bei der Ausfahrt in Richtung Völkermarkt frontal gegen die Straßenlaterne, die rechts neben der Fahrbahn stand. Dabei fiel der Beleuchtungskörper der Laterne auf das Dach des Fahrzeuges. Der Lenker wurde dabei leicht verletzt, am Fahrzeug entstand Totalschaden. Der durchgeführte Alkotest ergab eine mittelgradige Alkoholisierung. Dem Mann wurde der Führerschein abgenommen und er wurde angezeigt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen