Autolenkerin übersah Schülerin auf Mofa

RUDEN. Gestern Nachmittag wollte eine 39-jährige Frau aus dem Bezirk Völkermarkt mit ihrem Auto auf der Lavamünder Bundesstraße in Eis nach links in eine Gemeindestraße einbiegen und übersah dabei eine mit ihrem Mofa entgegenkommende 16-jährige Schülerin aus dem Bezirk Völkermarkt.
Das Mädchen prallte gegen den abbiegenden Pkw, kam zu Sturz und erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Nach ärztlicher Erstversorgung wurde sie von der Besatzung der RH C 11 ins UKH Klagenfurt geflogen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen