Benefiz-Party bringt 6.000 Euro für ein bedürftiges Kind

Gertraud und Calogero Calabro mit den Unterstützern der Benefiz-Veranstaltung
  • Gertraud und Calogero Calabro mit den Unterstützern der Benefiz-Veranstaltung
  • Foto: Erich Varh
  • hochgeladen von Simone Jäger

VÖLKERMARKT. Vor 25 Jahren am Silvestertag eröffneten Gertraud und Calogero Calabro ihre Pizzeria "Don Carlo" in Völkermarkt. Zum Jubiläum veranstalteten sie mit der Unterstützung einiger Sponsoren am Silvestertag 2017 eine Benefiz-Party zugunsten eines bedürftigen Kindes in der Stadtgemeinde Völkermarkt. "Uns ist es in 25 Jahren so gut ergangen, dass wir etwas zurück geben wollten", erklärt Gertraud Calabro den Beweggrund für die Aktion, die sehr gut angenommen wurde. Stolze 6.000 Euro konnten im Jänner überreicht werden. "Besonders bedanken möchte ich mich auch bei Gernot Waldner und seiner Band für die Musik", so Calabro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen