Benefizkonzert in Sittersdorf

Insgesamt konnten 600 Euro für die Tagesstätte gesammelt werden
  • Insgesamt konnten 600 Euro für die Tagesstätte gesammelt werden
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Kristina Orasche

SITTERSDORF. Unter dem Motto "Zuhören und Gutes tun" fand kürzlich in der Pfarrkirche Sittersdorf das erste Vocs'it Benefiz-Adventkonzert statt. In den Dienst der guten Sache stellten sich das Völkermarkter Altsteirertrio, der Jugendchor/Mladinski zbor Danica, klan(g)kariert, Jauntals Stimmen und der Moderator Peter Grilliz. Den Zuhörern wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten. Insgesamt konnten an diesem Abend Spenden in der Höhe von 600 Euro gesammelt werden. Die Spende wurde an die AVS Tageswerkstätte in Sittersdorf übergeben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen