BEST OF THE REST - Kochen mit geretteten Lebensmitteln in der NMS BLEIBURG

Elke Oberhauser von Best of the Rest (vorne Mitte) und die Workshopteilnehmer in der NMS Bleiburg
30Bilder
  • Elke Oberhauser von Best of the Rest (vorne Mitte) und die Workshopteilnehmer in der NMS Bleiburg
  • hochgeladen von Anja Prikrznik

In der NMS Bleiburg gab es am Mittwoch Abend wieder einen tollen Workshop von und mit Elke Oberhauser mit geretteten Lebensmitteln.

Die Lebensmittel, welche vorhanden und noch im Rohszustand sind ( wie zb.Obst und Gemüse - kein Fleisch), wurden weiterverarbeitet, gekocht, verkocht und danach natürlich auch gegessen.
Dieser Workshop zeigte uns, wie verschwenderisch viele von uns mit den Lebensmitteln umgehen, dabei gibt es so viele abwechlungsreiche Speisen.

Was aus den geretteten Lebensmitteln wurde:
Gebratenes Gemüse
Apfelstrudelmarmelade
Apfelstrudel
Schafskäse Dip
Krautstrudel
Spinatsauce
Gnocchi mit frischen Tomaten in Olivenöl angebraten

Wer gerne mehr über "BEST OF THE REST" erfahren möchte, kann hier mehr erfahren: www.bestoftherest.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen