Brückler randalierte in Völkermarkter Imbiss

VÖLKERMARKT. Gestern Nachmittag pöbelte ein 21-jähriger beschäftigungsloser und amtsbekannter Mann aus Brückl in alkoholisiertem Zustand in einem Imbiss in Völkermarkt zuerst dort anwesende Gäste an, trat einen Gast mit den Füßen und zerrte ihn ins Freie.

Inhaber hielt Randalierer fest

Nachdem der Mann wieder das Lokal betrat und eine Spendenkasse zu Boden warf, brachte der Inhaber des Imbisses den Renitenten aus dem Lokal und hielt ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest. Beim Eintreffen der Beamten beschimpfte er diese und ging tätliche gegen sie vor. Der junge Mann wurde vorläufig in Verwahrung genommen. Er wird angezeigt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen