Das Bewusstseinskino

Links vorne: Mediathekleiterin Heide Bolt und Petra Kaltner, Projekte "Im Einklang mit mir" und "Be-movie-Abende"
5Bilder
  • Links vorne: Mediathekleiterin Heide Bolt und Petra Kaltner, Projekte "Im Einklang mit mir" und "Be-movie-Abende"
  • hochgeladen von Roswitha Stetschnig

************************************
Vorerst jeden zweiten Donnerstag im Monat - um 19 Uhr 30 - gibt es in der Mediathek Völkermarkt das "BEWUSSTSEINSKINO" im Rahmen der "Be Movie-Abende" von Frau Petra Kaltner, die in Pustritz 30 das Projekt "Im Einklang mit mir" betreibt, und wo neben anderen wertvollen Veranstaltungen oder Einzelterminen zur Hilfestellung für das Erlangen des inneren Einklanges mit sich selbst jeden Dienstag von 19:30 bis 22:30 auch Kinoabend ist!

http://www.im-einklang-mit-mir.at

Am Donnerstag, 12.4.2012, sah ich mir in der Mediathek Völkermarkt den Film über das Leben, die geistige Entwicklung, die Arbeit und die Botschaft von Louise L. Hay - der bekanntesten Lebenshilfe-Autorin der Welt, an.
Dieser Kino-Film entstand auf der Basis ihres Bestsellers "You can heal your life" zu deutsch "Gesundheit für Körper und Seele".

Auch Mediathekleiterin Heide Bolt freute sich über die zahlreich erschienenen Interessierten.

Im Film wurden einzelne Lebensschicksale gezeigt, die sich durch Änderung der Gedankenwelt anhand sogenannter "Affirmationen" zum Positiven -
zu einem glücklichen, erfüllten Leben in Gesundheit und Wohlstand wendeten.

Ich möchte aber die "Lehre" von Louise Hay nicht unwidersprochen bleiben lassen:
Wer sich wahrhaft an der Lehre des Jesus von Nazareth orientiert, sich in all seinem Tun und Denken nicht von der Schöpferenergie abspaltet und sich das Gebot der Nächstenliebe als Wegweiser setzt, kommt nicht nur in Einklang mit sich selbst, sondern in Einklang mit der Ganzheit, die über das Geschaffene hinaus in das Transzendente geht....
Und das nicht nur in Gesundheit, Glück und Wohlstand, sondern in jeder ihm vom Leben gestellten Herausforderung.

Ich finde aber, diese Kinoabende sind eine sehr interessante, gedankenanregende Einrichtung, mit nachhaltiger positiver Wirkung auf die Besucher!
Noch dazu im Zentrum unserer ohnehin kinolosen Stadt.

Adresse:
Mediathek Völkermarkt
Mettingerstr. 16
9100 Vökermarkt
Homepage: http://www.mediathek-vk.at

Am 2. Donnerstag im Mai wird ein Film über die "Orbs-Erscheinungen" geboten, die sich auf rätselhafte Weise durch die Digitalfotografie besonders auf Nacht-, aber auch Tagfotos zeigen. Diese Lichtkugeln oder -strahlen, Nebel
und andere Formen habe ich selbst auch schon mannigfach fotografiert. Sie sind allerdings zumeist erst am Foto zu sehen, da das menschliche Auge nicht in der Lage ist, die Lichterscheinungen vermutlich aufgrund ihrer Geschwindigkeit wahrzunehmen.
Film: "Orbs - Der Schleier hebt sich", 10. Mai 19 Uhr 30 in der Mediathek Völkermarkt
Ich freue mich mit Petra Kaltner und Heide Bolt auf Ihr zahlreiches Kommen!

Hier das weitere Programm:

http://www.im-einklang-mit-mir.at/images/stories/pdf/Be-Movie-Abende-in-der-Mediathek-in-Voelkermarkt-Mai-Juni-2012.pdf

Newsletter Anmeldung!

8 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen