ORF Landesstudio Kärnten und Filmclub Völkermarkt
Der Medienstar und sein kleiner Bruder

13Bilder


Die Filmer aus Völkermarkt durften dem Erfolgsteam des ORF Kärnten bei der Sendungsgestaltung von KÄRNTEN HEUTE über die Schultern schauen. 

Moderator an diesem Tag im Studio war Bernd Radler. Am Bildschirm ist nur er zu sehen, aber an den Reglern und Knöpfen im Regieraum schalten und walten  viele Kolleginnen und Kollegen. Gemeinsam gelingt es ihnen, die interessanten Berichte der zahlreichen rasenden Redakteure und Reporter täglich zu uns  nach Hause auf die Bildschirme zu bringen.

Einen ganz schnellen kurzen Blick  warfen die Völkermarkter Filmemacher auch ins Radio Kärnten Studio. (DAS HÖRT MAN GERN)

Anzeige
Beim Blumenschmuck sind nach wie vor die Klassiker topaktuell.
3

Allerheiligen
Wenn Blumen Trost spenden

Kärntens Gärtner und Floristen sorgen für passenden und stilvollen Grabschmuck. KÄRNTEN. Mit Blumen und Pflanzen geschmückte Gräber, Lichter und Kerzen, die Atmosphäre verbreiten: Zu Allerheiligen und Allerseelen werden florale Zeichen tiefster Verbundenheit mit den Verstorbenen gesetzt − eine Tradition, die bis ins 4. Jahrhundert zurückgeht und noch heute, weltweit, ihren festen Platz im Jahreskreis einnimmt. Natürlichkeit ist gefragtSelbstverständlich gibt es beim Allerheiligenschmuck auch...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen