Der Storch ist in St. Kanzian gelandet

Nina-Christin wird in St. Kanzian aufwachsen
2Bilder
  • Nina-Christin wird in St. Kanzian aufwachsen
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Kristina Orasche

ST. KANZIAN. Zwei Mädchen kamen am 28. Juni auf die Welt. Beide werden mit ihren Eltern und Geschwistern in St. Kanzian aufwachsen.

Zwei Babys in St. Kanzian

Um 6:12 Uhr erblickte Jana Michelle das Licht der Welt. Die kleine Jana war bei ihrer Geburt 56 Zentimeter groß und 3975 Gramm schwer. Mit den Eltern Sonja Mucher und Michael Susnik freuen sich auch die Geschwister Tobias und Fabio.
Um 8:21 kam Nina-Christin auf die Welt. Nina-Christin war bei ihrer Geburt 50 Zentimeter groß und 2780 Gramm schwer. Sie ist das achte Kind von Katrin und Richard Diederich.

Nina-Christin wird in St. Kanzian aufwachsen
Jana Michelle hat zwei Brüder

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen