Doch kein Holzzaun gegen Kinderlachen

Die Aufforderungen haben doch Früchte getragen und den Völkermarkter Bürgermeister dazu bewogen, sein sinn- und nutzloses Vorhaben zurückzunehmen.
Das ganze Theater hätte er sich und den jetzt betroffenen Anrainern ersparen können, wenn er sich vorher ein wenig Gedanken gemacht hätte. Leider wurde durch diese Diskussion Völkermarkt in ganz Österreich als kinderfeindlich abgestempelt.

Kinderfeindlich, “Freunderlwirtschaft” und Frauendiskriminierung - das ist offensichtlich das neue Gesicht der SPÖ Völkermarkt, denn auch beim Personalauswahlverfahren für die/den Nachfolger des Amtsleiters wurde “gemogelt” und es wurden zwei Frauen ungerechtfertigt ausgeschieden um einen SP-Kandidaten hineinzudrücken

Anzeige

Große Frauen - Große Reden
Das gab es noch nie: neuebuehnevillach ist jetzt auf Schiene

Große Frauen - Große Reden – ein Projekt der neuebuehnevillach in Kooperation mit ÖBB und dem Schauspielensemble der CMA. Am 9. Juli heißt es Abfahrt in Villach. VILLACH. Das gab es noch nie: Ein Projekt der neuebuehnevillach in Kooperation mit den ÖBB und dem Schauspielensemble der CMA bringt das Theater auf Schiene. Spielort sind Sonderzüge, die quer durch Kärnten verkehren und auf denen die Fahrt szenisch begleitet wird. Villach-Termin ist am 9. Juli: Abfahrt 19:40 Uhr vom Bahnhof, Rückkehr...

Anzeige
Openair Bühne in Maria Wörth
1 3

Theater am See
Lachen unter freiem Himmel

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr geht das Open-Air-Theater im Sommer 2022 mit einigen Neuerungen über die Bühne. Die Besucher erwarten zwei neue unterhaltsame Produktionen. „Gerne investieren wir Zeit, Energie und Nerven, um es so professionell und gut, wie es unser Anspruch ist, umzusetzen. Und: Was gibt es Schöneres, als sich den persönlichen Sommernachts-Theatertraum selbst zu erfüllen?“, erzählt Indentant Christian Habich, der in beiden Komödien mitspielt. Falscher Tag, falsche TürBei...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.