Drei Buben sind der Stolz ihrer Familien

Baby Andreas Korak mit Schwester Magdalena
3Bilder
  • Baby Andreas Korak mit Schwester Magdalena
  • Foto: Baby Smile
  • hochgeladen von Simone Jäger

EBERNDORF, GRIFFEN, BAD EISENKAPPEL. Am 22. Februar kam Baby Jamie Liam (3.460 g, 52 cm) auf die Welt. Mit den Eltern Jasmin Meßner und Josef Miklau aus Eberndorf freut sich auch der große Bruder Benji. 
Einen Tag später, am 23. Februar, tat Baby Andreas (4.130 g, 58 cm) seinen ersten Schrei. Mit den Eltern Alexandra und Gerhard Korak aus Griffen freut sich auch die große Schwester Magdalena.
Der dritte im Bunde ist diesmal Baby Matthias (2.530 g, 47 cm). Er kam am 25. Februar auf die Welt und ist das erste Kind von Nathalie Lipusch und Anton Pasterk aus Bad Eisenkappel.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen