Feuerwehr
FF Kl. St. Veit – Jahreshauptversammlung

Bei der Jahreshauptversammlung der FF Kl. St. Veit konnte Kommandant OBI Bernhard Zeiner über eine stolze Leistungsbilanz berichten. Erfreulich auch, dass neben den Einsätzen, Übungen und Weiterbildungen auch viele gesellschaftliche Aktionen stattgefunden haben. Besonders stolz zeigten sich die Feuerwehrfunktionäre wie auch die Ehrengäste über die Jungendfeuerwehr, der bereits 2 Mädchen und 9 Burschen angehören. Im Zuge der Jahreshauptversammlung zum Oberbrandmeister befördert wurde Josef Sorger und für 50ig Jahre Mitgliedschaft bei der FF Kl. St. Veit ausgezeichnet wurde HLM Herbert Künstl, wozu auch Bgm Valentin Blaschitz, StR Gerald Grebenjak und GR Reinhold Slamanig recht herzlich gratulierten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen