FILMCLUB VÖLKERMARKT FEIERT WEIHNACHTEN

Der neue Vorstand vom Filmclub Völkermarkt v.l.n.r. Walter Kert, Mario Kriager, Paul Kraiger, Melanie Kues, Reinhard Greiner.
49Bilder
  • Der neue Vorstand vom Filmclub Völkermarkt v.l.n.r. Walter Kert, Mario Kriager, Paul Kraiger, Melanie Kues, Reinhard Greiner.
  • hochgeladen von Franz Wank
Wo: Menüwirt, 9122 Sankt Kanzian am Klopeiner See auf Karte anzeigen

Am 19. Dezember hielt der Filmclub Völkermarkt seine alljährliche Jahreshauptversammlung beim Menü Wirt der Familie Richler in St.Kanzian ab.

Stolz berichtete Obmann Paul Kraiger von den Erfolgen der Völkermarkter Mitglieder:

Bei den Landesmeisterschaften in Klagenfurt im Bewerb Minutencup konnte der Filmclub Völkermarkt die ersten drei Plätze erringen.
1.Platz „SPRACHSTEUERUNG“ 2.Platz „QUO VADIS“ und 3. Platz „HALLO MARCO“

Bei den Staatsmeisterschaften im Juni 2017 in Kufstein wurde der Minutencup-Clip „HALLO MARCO“ an 3. Stelle gereiht.

Bei den statutenmäßig vorgeschriebenen Neuwahlen wurde Paul Kraiger als Obmann und Mario Kraiger als Obmannstellvertreter bestätigt. Zum neuen Kassier wurde Franz Wank und zu seinem Stellvertreter Walter Kert gewählt.
Als Schriftführer fungiert Reinhard Greiner und Melanie Kues als seine Stellvertreterin.
Die Kassengebarungen überprüfen werden Miklos Palfy und Hans Wolte.

Obmann Paul Kraiger dankte allen Filmclubmitgliedern und allen zahlreichen Helfern für ihre aufopfernde Mithilfe. Er meint: "Nur weil wir alle so  zusammenhalten und jeder tatkräftig mitarbeitet,  konnten die letzten Jahre so toll gemeistert werden."

Nach seinem Bericht über das erfolgreich abgelaufene Schaffensjahr wies der Obmann auch schon darauf hin, dass am 23. Jänner 2018 die Club- und Bezirksmeisterschaften in der Neuen Burg in Völkermarkt stattfinden. Dort wird auch der neueste Kurzfilm „ RENDEZVOUS FOR TWO“ uraufgeführt.

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung folgte der gemütliche Teil der Feier. Mit weihnachtlichen Flöten- und Harmonikaklängen und gefühlvollen Gedichten kam richtige Weihnachtsstimmung und Vorfreude auf das Christkind auf.

(Fotos mit Erlaubnis von Franz Kraiger)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen