Fotowettbewerb "WIR SIND UNESCO" - "MI SMO UNESCO"

32Bilder

Im Rahmen des GEOPARKFESTIVALS gab es heute im Kulturni Dom Bleiburg eine Ausstellungseröffnung zu den Fotowettbewerben für Amateure, Schulen und Kindergärten.

Aus allen Einsendungen (Es gab 17 Teilnehmer) wurden die besten Fotografien im Rahmen einer Ausstellung von einer Jury ausgewählt und der Öffentlichkeit präsentiert.

Der Fotowettbewerb wurde im Rahmen des grenzüberschreitenden Projektes - INTERREG Slowenien-Österreich - mit dem Akronym "EUfutuR" durchgeführt.

Der Sieger des Fotowettbewerbes WIR SIND UNESCO - MI SMO UNESCO heißt
PIOTR SKRZYPIEC.

Herzliche Gratulation!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen