Frau in Bleiburg angefahren: Fahrerflucht

BLEIBURG. Auf der Bahnhofstraße im Ortsgebiet von Bleiburg wurde gestern Abend gegen 19:15 Uhr, eine Fußgängerin (18) vom Pkw eines unbekannten Fahrzeuglenkers erfasst und zu Boden gestoßen. Die Frau wurde unbestimmten Grades verletzt und musste von der Rettung in das UKH Klagenfurt gebracht werden.
Der unbekannte Fahrzeuglenker setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Die Fahndung nach dem Lenker verlief bisher negativ.
Nach bisherigen Erkenntnissen soll es sich bei dem fahrerflüchtigen Fahrzeug um einen schwarzen Pkw der Marke VW Golf mit slowenischem Kennzeichen beginnend mit „SG…“ handeln.
Die Polizei bittet um Hinweise.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen