Gemeinsamer Motorradausflug der Bezirksorganisation

Insgesamt waren 32 Motorradfahrer mit dabei
2Bilder
  • Insgesamt waren 32 Motorradfahrer mit dabei
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Kristina Orasche

VÖLKERMARKT. Beim fünften gemeinsamen Motorradausflug der SPÖ und der Fraktion Sozialdemoktratischer Gewerkschafter (FSG) der Bezirksorganisation Völkermarkt und Wolfsberg waren 32 Motorradfahrer mit dabei. Treffpunkt war beim Gasthof Krone in Lavamünd wo Adele Gnamusch den Bikern ein Bauernfrühstück zubereitete. FSG Regionalvorsitzender Armin Geissler wünschte den Teilnehmern persönlich alles Gute und auch Gemeinderat Andreas Riegler überbrachte Grußworte der Gemeinde Lavamünd.
Der Regionalsekretär des Österreichischen Gewerkschaftsbundes (ÖGB) Robert Dreier zeigten den Motorradfahrern zahlreiche verborgene Straßen im slowenischen Weinberggebiet. Auch Bezirksvorsitzender Landtagspräsident Jakob Strauß, Gemeindebundpräsident und Bürgermeister Peter Stauber, Betriebsrat Johann Zoder und Vizebürgermeisterin Maria Knauder waren mit dabei.

Insgesamt waren 32 Motorradfahrer mit dabei

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen