Soziale Reflexionen vor dem Abschluss der NMS
Gemeinschaftstage im Bildungshaus Tainach

Mit der Klasse 4B verbrachten wir vor dem nahenden Abschluss der NMS-Zeit zwei Tage im Bildungshaus "SODALITAS" in Tainach - die umfangreichen, vielfältigen und spannenden Spiele, Aktivitäten, Rätsel, Aufgaben bescherten uns eine tolle Zeit und gaben uns viel Positives, bevor wir in zwei Monaten die NMS-Zeit in Völkermarkt abschließen. Ein wirklich hervorragendes Klassenklima, viel Spaß, sehr große Abwechslung und ein tolles, großartiges Ambiente im Bildungshaus veranlassen uns zu einem herzlichen und lauten "DANKE!!!" Es passt einfach alles, und die gesamte Klasse 4B war sehr angetan von diesen beiden Orientierungstagen. Das Bildungshaus Tainach ist prädestiniert für Veranstaltungen und Aktivitäten für die Schüler, gerade auch aus Völkermarkt, ist doch die geografische Nähe ein großer Vorteil. Das Essen ist hervorragend, die Gastfreundschaft erstklassig und unsere NMS Völkermarkt ist stets sehr willkommen und fühlt sich bestens betreut! Wir werden diesen guten, erfolgreichen Weg weiter gehen!

Sandra Moser (Klassenvorstand) 
Mag. Dr. Christiana Potocnik, Religionslehrerin

Autor:

Christiana Potocnik Christiana Potocnik, Mag. Dr. aus Völkermarkt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.