Jahresversammlung der Diexer Pensionisten

DIEX. Trotz des schlechten Wetters trafen sich die Mitglieder der Diexer Pensionisten-Ortsgruppe kürzlich zu ihrer Jahreshauptversammlung im GH Leitgeb in Grafenbach. Obmann Gabriel Slamanig gab einen Rück- und Ausblick auf die Tätigkeiten. Aus dem Vorstand verabschiedete sich der frühere Obmann und Kassier Ewald Koschier. Unter den Ehrengästen waren Landtagsabgeordneter Jakob Strauß, der Völkermarkter Bürgermeister Valentin Blaschitz, der Diexer Vizebürgermeister Hubert Ladinig und PVÖ-Bezirksvorsitzender Emmerich Skorjanz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen