Kindergartenkinder bei der Polizei

KI Gerald Grebenjak, BI Theodor Wedenig , Carmen Pewal und Birgit Roscher (jeweils von li) mit den Kindern
  • KI Gerald Grebenjak, BI Theodor Wedenig , Carmen Pewal und Birgit Roscher (jeweils von li) mit den Kindern
  • hochgeladen von Gerald Grebenjak

Ein besonderes Erlebnis war für die Kinder des Hilfswerk-Kindergartens in Völkermarkt der Besuch bei der Polizei, wo ihnen von KontrInsp Gerald Grebenjak und BezInsp Theodor WEDENIG die Polizei näher vorgestellt wurde. Ruhig wurde es bei der Besichtigung der Gefängniszellen im Keller, was sich aber anschließend bei den Polizeifahrzeugen schnell wieder änderte. Nach einer Führung durch die Polizeiinspektion, einer Erklärung der Einsatzmittel und einem kleinen Imbiss verließen die Kindern mit neuen Eindrücken die Polizei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen