Kinderskikurs des ASKÖ Greuth

Mit einer Rekordzahl von 34 Kindern ging der Kinderskikurs des SK ASKÖ Greuth Anfang Jänner auf der Petzen über die Bühne. Begeistert vom großen Interesse und von dem Engagement, mit dem die Kids unter Anleitung des Teams der Skischule Petzen an ihrer Carving-Technik feilten, zeigt sich Obmann Dietmar Schäfermeier: „Dass so viele Kinder teilnahmen zeigt uns, dass der SK ASKÖ Greuth mit seinem Schwerpunkt Nachwuchsförderung auf dem richtigen Weg ist!“
Für einige Nachwuchspistenflitzer gab es ebenso wie für einige Eltern noch ein besonderes Highlight: Sie trafen den slowenischen Slalomläufer Mitja Valencic, der auf der Petzen für seine Starts im Weltcup trainierte und sich für Fotos sowie Tipps und Ratschläge gerne bereit stellte.

Autor:

Simone Jäger aus Völkermarkt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.