FF St. Peter am Wallersberg
Kommandant Günter Verhounig legt alle Funktionen zurück

Günther Verhounig und Christian Kassl (von links)
  • Günther Verhounig und Christian Kassl (von links)
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Kristina Orasche

Günther Verhounig hat seine Funktion als Kommandant zurückgelegt. Kommandant-Stellvertreter Christian Kassl übernimmt.

ST. PETER AM WALLERSBERG. Am Montag hat Günther Verhounig seine Funktion als Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr St. Peter am Wallersberg zurückgelegt. "Aus privaten Gründen habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen", erklärt Verhounig im Gespräch mit der WOCHE. Mit seinem Rücktritt als Kommandant legt Verhounig auch alle anderen Funktionen innerhalb der Feuerwehr zurück. "Ich bin komplett aus der Feuerwehr ausgetreten. Für mich ist es an der Zeit, meine Aufgaben an die Jugend zu übergeben." Kommandant-Stellvertreter Christian Kassl übernimmt bis auf Weiteres die Aufgaben des Kommandanten. Seit 2010 war Günther Verhounig Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr St. Peter am Wallersberg.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen