Längere Öffnungszeiten im Diexer Kindergarten

Im Bild v.li.: Übergabe des Servierwagens von der KLV an den Kindergarten, BL Johann Polessnig, Anni Koschier, Bgm. Anton Polessnig und  Leiterin Sonja Klatzer mit einer Gruppe der Kindergartenkinder.
  • Im Bild v.li.: Übergabe des Servierwagens von der KLV an den Kindergarten, BL Johann Polessnig, Anni Koschier, Bgm. Anton Polessnig und Leiterin Sonja Klatzer mit einer Gruppe der Kindergartenkinder.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Simone Jäger

Dem Wunsch vieler Eltern, längere Öffnungszeiten im Kindergarten Diex anzubieten, konnte von Seiten der Gemeinde erstmals entsprochen werden. Den vielen berufstätigen Müttern konnte mit Jahresbeginn eine Öffnungszeit bis 15 Uhr angeboten werden, wobei von Bürgermeister Anton Polessnig in Absprache mit dem Sozialhilfeverband Völkermarkt auch das zugestellte Mittagessen organisiert wurde.
Der monatliche Beitrag für Kindergarten, Nachmittagsbetreuung und Mittagessen beträgt 145 Euro.
Für die Essensausgabe wurde noch ein kleiner Servierwagen benötigt, welcher von der Kärntner Landesversicherung über Bezirksleiter Johann Polessnig zur Gänze finanziert wurde.

Im Bild v.li.: Übergabe des Servierwagens von der KLV an den Kindergarten, BL Johann Polessnig, Anni Koschier, Bgm. Anton Polessnig und Leiterin Sonja Klatzer mit einer Gruppe der Kindergartenkinder.

Autor:

Simone Jäger aus Völkermarkt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.