Laternenfest im AVS Kindergarten St. Kanzian

Mit selbst gebastelten Laternen nahmen die Kinder am Umzug teil
  • Mit selbst gebastelten Laternen nahmen die Kinder am Umzug teil
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Simone Jäger

ST. KANZIAN. Vergangenen Freitag fand trotz strömenden Regens das Laternenfest des AVS Kindergartens statt. Die Kinder zogen angeführt vom Heiligen Martin auf einem Pony vor das "K3", wo sie eine kurze musikalische Darbietung gaben und sich bei Bürgermeister Thomas Krainz für seine Unterstützung und der Polizei für ihre Begleitung bedankten. Anschließend durften die Kinder das traditionelle Martinskipferl mit ihrer Familie teilen und sich am Buffet bei Punsch und Tee wärmen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen