Lenkerin überschlug sich mit Auto in Kaltenbrunn

VÖLKERMARKT. Heute Vormittag kam eine Schülerin (23) aus dem Bezirk Völkermarkt, mit ihrem Auto auf der Seeberg Bundestraße bei Kaltenbrunn aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn kam, überschlug sich über eine Böschung und kam auf dem Dach liegend auf einer Wiese zu liegen.
Dabei erlitt sie einige Prellungen und konnte sich noch selbst aus dem total beschädigten Pkw befreien.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen