Lkw brannte zur Gänze aus

VÖLKERMARKT. In der Nacht auf heute, Mittwoch geriet in St. Agnes ein unter einem Flugdach abgestellter Lkw eines Selbständigen (48) aus der Gemeinde St. Kanzian aus bisher unbekannter Ursache in Vollbrand. Dabei wurde der Lkw völlig zerstört. Ebenso beschädigt wurde die Holzkonstruktion des Unterstellplatzes.
Die FF Völkermarkt, Haimburg und St. Peter am Wallersberg konnten den Brand löschen. Ermittlungen ergaben, dass der Lkw am 13. September 2016, um 18 Uhr vom Zulassungsbesitzer am Brandort abgestellt wurde. Defekt sei ihm zu diesem Zeitpunkt keiner aufgefallen.
Im Laufe des heutigen Tages wird der Brandbezirksermittler den Brandort bezüglich der Brandursache begutachten. Die Gesamtschadenssumme beträgt mehrere zehntausend Euro.

Autor:

Simone Jäger aus Völkermarkt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.