Faschingssitzung
"Logo, Logo" heißt es ab Samstag wieder in St. Peter am Wallersberg

- 30 Akteure sorgen für die Unterhaltung der Gäste
- Foto: Franziska David
- hochgeladen von Kristina Orasche
Am Samstag findet die Premiere der Faschingssitzungen in St. Peter am Wallersberg statt.
VÖLKERMARKT. Ab Samstag heißt es in St. Peter am Wallersberg wieder "Logo Logo". Die Faschingsgilde rund um Obmann Walter Slamanig lädt zu ihren fünf Faschingssitzungen in den Gasthof Schlosswirt.
Eine bunte Mischung
30 Akteure sorgen auf der Bühne für die Unterhaltung der Gäste. "Heuer gibt es auch drei neue Gesichter", verrät Obmann Walter Slamanig. Bei den Faschingssitzungen lassen die Narren das Geschehen im Ort Revue passieren. "Unser Programm ist aber eine bunte Mischung. Es gibt nicht nur Sketches mit regionalen Inhalten, sondern es ist für jeden etwas dabei."
Lachmuskeln strapazieren
"Unser Ziel ist es, die Lachmuskeln der Besucher zu strapazieren und sie drei Stunden lang zu unterhalten", so Slamanig. Karten für die Faschingssitzungen der St. Peterer Narren am 2., 8., 16., 22. und 23. Februar sind beim Sport Mäc in Völkermarkt, bei der Firma Tramp Design und beim Gasthof Schlosswirt in St. Peter erhältlich. "Es gibt auch noch für jeden Termin Karten", so der Obmann.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.