Mann attackierte und bedrohte Freundin und deren Familie

ST. KANZIAN. In der Nacht auf heute attackierte und bedrohte ein alkoholisierter 36-jähriger Mann aus Bangladesh seine Freundin (33), ihren Vater (57) und ihren Bruder (29, alle wohnhaft in der Gemeinde St. Kanzian am Klopeiner See. Durch die Attacken wurde die 33-Jährige leicht verletzt. Vater und Bruder blieben unverletzt.

Betretungsverbot ausgesprochen

Den einschreitenden Polizeibeamten gegenüber verhielt sich der 36-Jährige vorerst ruhig. Erst vor dem Eingang zur PI St. Kanzian riss sich der Tatverdächtige los und flüchtete. Nach kurzer Verfolgung konnten ihn die Beamten einholen und festnehmen. Bei der Festnahme schlug und trat er gegen diese. Sie blieben jedoch unverletzt.
Gegen den Tatverdächtigen wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen. Er wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen