MIT VIDEO: Drachenbootrennen 2017

Spaß, Spannung und jede Menge gute Laune - beim Drachenbootrennen kam jeder auf seine Kosten
  • Spaß, Spannung und jede Menge gute Laune - beim Drachenbootrennen kam jeder auf seine Kosten
  • hochgeladen von Franziska David

20 Teams starteten ins Rennen um den ersten Platz am Pirkendorfer See. Zahlreiche Zuseher verfolgten das spannende Rennen. Aber auch für die Kinder gab es jede Menge zu erleben. Ob Riesenrad, Streichelzoo oder Hüpfburg, am Wochenende kam in Pirkendorf jeder auf seine Kosten.

Lesen Sie auch:

Drachenbootrennen 2017 Tag II

Drachenbootrennen 2017 Tag I

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen