Muttertagsausflug ins Lavanttal

Der Muttertagsausflug führte die Pensionisten in das Lavanttal
  • Der Muttertagsausflug führte die Pensionisten in das Lavanttal
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Kristina Orasche

DIEX. Die Pensionisten der PVÖ-Ortsgruppe Diex zog es heuer unter der Leitung von Gabriel Slamanig zum Muttertagsausflug ins Lavanttal. Zuerst besuchten die Pensionisten die aus dem 14. und 15. Jahrhundert stammende St. Leonardi-Kirche. Danach ging es weiter zur Besichtigung der Harmonikaproduktion.
Anschließend fuhr die Ortsgruppe auf die Saualm zur Kogelhütte der Familie Rampitsch. Dort wurde ihnen ein ein Mittagsessen und ein Muttertagskaffee serviert. Auf der Heimfahrt kehrten die Pensionisten noch bei der Buschenschenke Lassnig in Terpetzen ein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen