Geburtstagsfeier der Ortsgruppe im Clubraum
Oktober Geburtsagsfeier der PVÖ OG Völkermarkt

54Bilder

Bericht:

PVÖ Geburtstagsfeier Oktober 2019

Der Chor unter der Leitung von Agnes Kitz präsentierte sich wieder in einer größeren Anzahl von Sängerinnen – und sehr schön, in Tracht gekleidet - waren dieses Mal ausschließlich Kärntner-Lieder am Programm  der Sängerinnen.
Anni Polainer interpretierte schöne Geschichten von Wilhelm Rudnigger!

Nach der Begrüßung der Geburtstags-Festgäste, konnte man bei dieser Oktoberfeier 2019, nicht gleich zur Tagesordnung übergehen.
Obmann Alfred Slamanig hat sein Amt, dem PVÖ Vorsitz, zurückgelegt.
Klaus Hofer, dem das Vertrauen des Vorstandes für einen geordneten Ablauf aller Agenden der PVÖ Ortsgruppe Völkermarkt entgegengebracht wurde, eröffnete die Geburtstagsfeier mit einem Rückblick auf die außerordentlichen Leistungen und gelebten Initiativen - von jetzt wohl „Ehren-Obmann Alfred Slamanig“
Mit einem tosenden Applaus, sollte „Dank und Achtung“, für seine immerwährende Anerkennung zum Ausdruck kommen.
Diese kurzen Zeilen sind natürlich viel zu Wenig - um all das in Erinnerung zu rufen, wofür unser „Obmann und Mensch“ Alfred, für eine Gemeinschaft, wie dem PVÖ Verband, geleistet hat.
Die Tagesordnungspunkte waren die bevorstehenden Termine von Oktober und November:
Wandern am 26. Oktober, rund um den Strutzikogel ab 10:00 Uhr, Einkehr Familie Riepl in Arlsdorf.
November: Thermenfahrt nach Moravske lt. Plan Reisebüro Lassnig.
November: 14.11.2019 Geburtagsfeier
November: 16.11.2019 Abschlusswanderung
Dezember: die Weihnachtfeier findet nicht, wie lt. Plan am 14.12. statt – sondern am Freitag, den 13.12.2019
Die zu ehrenden Geburtstagskinder waren: Messner Stanislava, Polainer Herta, Hirm Brigitte, Streitmüller Franz, Laure Waltraud, Dimisioris-Enzi Ingeborg, Riepel Johann, Marko Sieglinge, Harrich Antonia, und Jesse Sylvia
Sehr gesellig verlief der weitere Nachmittag – und dank einer ausgezeichneten Bewirtung von den Damen hinter der Bar; Traudi S., Herta P., Greti S. und Greti O. so wie Kathi P. die mit Torten, Rouladen und Brandteigkrapferln, alle Geburtstagsfest-Besucher verwöhnten.
Foto: Richard Laure
Bericht: Klaus Hofer

Autor:

Alfred Slamanig aus Völkermarkt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.