Pensionistenausflug nach Bärnbach

Als erstes machten die Pensionisten Halt beim Stölzle Glascenter
  • Als erstes machten die Pensionisten Halt beim Stölzle Glascenter
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Kristina Orasche

UNTERMITTERDORF. Vor kurzem unternahm der Pensionistenverein Untermitterdorf einen Ausflug nach Bärnbach. Dort besuchten sie das Stölzle Glascenter, wo den Pensionisten bei einer Führung gezeigt wurde, wie aus Sand und Quarz Glas entsteht.
Anschließend fuhren die Pensionistengruppe nach Voitsberg zum Mittagessen. Danach gab es eine interessante Führung im „Kern Buam Museum“.
Ab abschließenden Höhepunkt gab es ein Tortenbuffet nach Traumschiff – Art und eine musikalische Nachspeise vom Wirt. Bei der Heimfahrt kehrte die Gruppe in St. Andrä bei einer Buschenschenke ein, wo es noch eine Jause gab.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen