Pensionistenausflug nach Bratislava

Die Senioren aus Völkermarkt  im Innenhof des Primatialpalais
  • Die Senioren aus Völkermarkt im Innenhof des Primatialpalais
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Kristina Orasche

VÖLKERMARKT. Die Mitglieder des Völkermarkter Seniorenbundes unternahmen vor kurzem eine Reise nach Bratislava. Auf dem Weg dorthin machten sie Halt in Wien, wo sie den Prater besuchten und an einer Stadtrundfahrt teilnahmen.
Mit dem Twin City Liner Schif) ging es für die Pensionisten über die Donau nach Bratislava.
Am zweiten Reisetag wurden die Kulturschätze der Altstadt Bratislava besichtigt. Dabei sahen sich die Pensionisten unteranderem das Opernhaus und die Pressburger Burg an. Die Burg mit den vier Türmen stellt die historische Dominate der Stadt Pressburg dar. Auf dem Weg nach Hause wartete noch eine Weinverkostung am Neusiedlersee.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen