Ratschitschacher Dorfkreuz erstrahlt in neuem Glanz

Günther Karner von der DG Ratschitschach mit Pfarrer Josef Valesko (re.)
2Bilder
  • Günther Karner von der DG Ratschitschach mit Pfarrer Josef Valesko (re.)
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Simone Jäger

RATSCHITSCHACH. 20 Jahre nach der Errichtung sanierte die Dorfgemeinschaft Ratschitschach das Dorfkreuz mit dem Dorfplatz. Das Kreuz erhielt einen neuen Anstrich und ein neues Dach. Der umliegende Platz wurde gepflastert und erhielt eine Beleuchtung. Am 4. August wurde der Abschluss der Arbeiten mit einer Messe, gelesen von Pfarrer Josef Valesko, gefeiert. Im Anschluss unterhielt DJ Didi die Besucher, darunter die Unternehmer Ewald Pischounig und Günther Pruntsch. Unter den Ehrengästen waren Bürgermeister Valentin Blaschitz, Vizebürgermeister Markus Lakounigg und die Gemeinderäte Michaela Krall-Jantschko, Günther Hanin und Stefan Riepl.

Günther Karner von der DG Ratschitschach mit Pfarrer Josef Valesko (re.)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen