Hochzeiten im Bezirk Völkermarkt
Der Countdown läuft für Sarah und Stefan

Sarah und Stefan heiraten bereits am Samstag!
  • Sarah und Stefan heiraten bereits am Samstag!
  • Foto: Barbara Le-Dixer
  • hochgeladen von Barbara Le-Dixer

Der Countdown läuft bereits für Sarah und Stefan.

GRIFFEN. Sarah Buchleitner (26) und Stefan Prohart (32) heiraten am Samstag standesamtlich in Griffen und kirchlich in Eberstein.

Heiraten in Tracht

Sarah wird ein Hochzeitskleid in weißer Tracht mit Stickereien tragen und Stefan einen Trachtenanzug in schwarz-silber. Der Brautstrauß wird aus rosa Rosen, rosa Gerbera und weißem Schleier bestehen. Stefan erzählt: „Wir haben alles organisieren müssen. Location, Essen, Blumen, Einladungen, Fotografen, Videofilmer, Band, Hochzeitstorte einfach alles.“ Die vierstöckige Hochzeitstorte wird mit Blümchen und Diamanten besetzt sein. Gepoltert wurde getrennt. Sarah: „Ich war mit meinen Freundinnen fort. Ich habe eine Schleife mit der Aufschrift "Prinzessin hat Prinz gefunden" und einem rosa Tütü getragen.“ 

Kleines Hoppala

Bei den Hochzeitsvorbereitungen ist aber nicht alles hundertprozentig rund gelaufen. „Wir haben zwei verschiedene Einladungskarten – einmal für die Tagesgäste und einmal für die Gäste am Abend - gemacht. Irgendwie sind die Karten uns komisch vorgekommen. Unsere Nachbarin hat es dann bemerkt. Die Karten für die Abendgäste hatten falsche Zeit- und Ortsangaben," lacht Sarah.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen