Sicherheits-Aktionstage auf der Petzen

Die Beteiligten des Aktionstages mit Günther Kazianka (auf Skiern)
2Bilder
  • Die Beteiligten des Aktionstages mit Günther Kazianka (auf Skiern)
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Simone Jäger

FEISTRITZ OB BLEIBURG. Am 20. Jänner fand der 2. "Gemeinsam.sicher"-Aktionstag auf der Petzen statt. Unter dem Motto "Schau auf deine Skier" und "Sicher auf der Piste" wurden in Hütten und direkt auf der Piste Tipps gegeben und Flyer verteilt.
An der Aktion waren Sicherheitsbeauftragter Günther Kazianka mit seinen Polizei-Kollegen Hans-Jörg Karner und Walter Podgornik, sowie der der Obmann SC Petzen Hermann Innerwinkler und die Kärntner Bergwacht Petzen mit Christopher Skubel, Thomas und Werner Wriesnig und Valentin und Karoline Stropnik beteiligt.
Die "Geimensam.Sicher"-Partnerschaft zwischen Polizei und den Betreibern der Petzen Bergbahnen wurde am 1. Dezember 2017 geschlossen.

Die Beteiligten des Aktionstages mit Günther Kazianka (auf Skiern)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen