Sommerabendkonzert im Bürgerlustpark

44Bilder

Im Rahmen des Jubiläumsjahres 120 Jahre Stadtkapelle Völkermarkt (Ltg.: Michael Sattler) fand im Bürgerlustpark ein Sommerabendkonzert statt. Es moderierte Johannes Pfeifenberger.

Den Abend genossen - wenn auch nur kurz - Hausherr Bürgermeister Valentin Blaschitz, die Stadträte Angelika Kuss Bergner und - aktiv auf der Trompete dabei - Markus Lakounigg, die Gemeinderäte Michaela Krall-Jantschko, Ing. Franz Jamnig und Mag. Peter Wedenig, das berühmte Kabarettduo Birgit und Nicole Radeschnig, KommR Willi Redl uvm.

der wettergott hatte leider keine Einsicht - das Konzert musste abgebrochen werden; wir aber vielleicht doch noch wiederholt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen