Sommerfest des Hilfswerkes

Das Zertifikat "gesunder Kindergarten" wurde im Rahmen des Festes verliehen
  • Das Zertifikat "gesunder Kindergarten" wurde im Rahmen des Festes verliehen
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Kristina Orasche

VÖLKERMARKT. Vor kurzem fand im Hilfswerk Völkermarkt das traditionelle Sommerfest unter dem Thema "Wald" statt. Im Rahmen des Sommerfestes wurde dem Kindergarten das Zertifikat für das bereits drei Jahre andauernde Projekt "Gesunder Kindergarten" verliehen. Weiters fand eine feierlichen Spendenübergabe durch die Raiffeisenbank Völkermarkt statt. Präsidentin Elisabeth Scheucher konnte zahlreiche Gäste begrüßen. Stadträtin Angelika Kuss-Bergner verwies auf den Waldlehrpfad am Strutzikogel und lud die Kindergartenkinder ein diesen zu besuchen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen