Stadtwappenverleihung an Rudolf Pribasnig und Auto und Zweiradmarkt

3Bilder

Am 26. Mai fand der Auto- und Zweiradmarkt in Völkermarkt statt. Die Kfz Betriebe aus der Gemeinde präsentieren in Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsverein Zukunft Völkermarkt ihr Angebot. Ebenfalls wurde das Autohaus Pribasnig für die Jahrzehnte lange Arbeit mit dem Stadtwappen geehrt. Es gratulieren u. a. NR Angelika Kuss Bergner und StR Andreas Sneditz zur hervorragenden Veranstaltung und Rudolf Pribasnig, seiner Familie und sein Team zur verdienten Auszeichnung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen